Tropico

Amundsen

ZDRAVOTNICKY_PROSTREDEK
Medizinisches Gerät
CE
Kennzeichen
16007-5let
Garantie
vyska-26
Matratzenhöhe
vyska-22
Matratzenhöhe
80000test
Auf Belastung getestet
10049-nosnost-145
Belastbarkeit
7_zon
Zonenzahl
spine
Spine Protector
airforce1
Airforce
alergici (1)
Für Allergiker geeignet
potah
2-teiliger Bezug
60_prani
Bezug waschbar bei 60°C
polohovaci
Verstellbarer Lamellenrost

Orthopädische Matratze mit erhöhtem Härtegrad.

Matratze mit einzigartigem Wellenkern (SpineProtector für den Schutz der Wirbelsäule). Sie kombiniert Schäume unterschiedlicher Härtegrade in Wellen. Dadurch verfügt die Matratze über perfekte orthopädische Eigenschaften (Gewichtsverteilung auf den Matratzenkern).

FLEXIFOAM® SCHAUM (SOFT-SEITE)

Flexibler, widerstandsfähiger und atmungsaktiver Schaum unter der Schutzmarke unseres Unternehmens. Diese Seite hat eine 7-Zonen-Profilierung mit Lüftungskanälen, die mit jeder Körperbewegung die Luft in der Matratze austauscht (Technologie Airforce für Hygiene und Reduzierung des Schwitzens). 

TENCEL BEZUG® (60 °C)

Widerstandsfähig und flexibel. Er leitet hervorragend Schweiß und Feuchtigkeit durch die Naturfasern Tencel Lyocell ab. Für das richtige Klima im Bett und Reduzierung des Schwitzens ist er mit doppelseitig klimatisierenden Schichten aus Hohlfasern ausgestattet. 

MITTLERER TEIL

Er ahmt die Form der Wirbelsäule nach, besteht aus flexiblen Schäumen verschiedener Härtegrade. 

SPINE PROTECTOR

Mittlerer Teil für den Schutz der Wirbelsäule. Er sorgt für die Druckverteilung und für die richtige Körperunterstützung in allen Positionen. 

KALTSCHAUM (HARD-SEITE)

Massive Kaltschaumschicht mit hohem Raumgewicht zeichnet sich durch hohe Rückstellkraft, erhöhten.

Bewerten Sie dieses Produkt
Gefällt Ihnen dieses Produkt? Teilen Sie es mit anderen: